Das Studio 54 ist nicht mehr in New York sondern in Celle ! 11.06.2014

Mit saftigen 54 Grad begrüßte uns am gestrigen Abend unsere Heizung. Außentemperatur zu dem Zeitpunkt 26° ! Durchqueren des Hauses um die Fenster zu öffnen ist nur noch möglich wenn man mindestens 1 Handtuch und ne Dose Axe dabei hat… Widerlich… Aber irgendwie erinnert mich das ganze nicht nur an Studio 54 sondern auch irgendwie an „Das 5. Element“. Die Therme, die wohl momentan ziemlich buckeln muss, hört sich vor dem Haus an wie das Raumschiff der Mondoshiva und im HWR wie das Flugtaxi von Bruce Willis… Wenn es noch heißer wird, dann besteht wohl die Gefahr einer Kernfusion mitten im Celler Stadtgebiet. Schön daran wäre – die daraus resultierende Supernova würde man auch in Stuttgart locker sehen können, das wiederum bedeutet ich müsste keine Bilder davon hochladen für meine Family 🙂

P.S. Zuviel Hitze ist nicht gut für den Kopf – da schrumpft das Hirn und man posted wirre Dinge ! Trust me, I know what i´m talking bout… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.