Stairway to heaven – auf den ersten Blick – 07.07.2014

Heute wurde unsere Treppe eingebaut. Die ausgewählte Kombination aus den Farben sieht super aus und auch die Treppe als ganzes gefällt uns richtig richtig gut. Sieht vor Allem richtig ungewohnt aus, dass im Flur da auf einmal eine Treppe steht 🙂 Bei, genauerem hinschauen sind uns leider schon die ersten paar Kleinigkeiten aufgefallen, die sicherlich nochmal korrigiert und ggf. getauscht werden müssen. Am Handlauf ist am oberen Ende wo der Handlauf am Pfosten festgemacht ist eine riesige Schmarre und das Holz ist ziemlich angeknackst, die Treppe ist irgendwie nicht ganz im Winkel und deshalb entsteht unten zwischen der Treppe und der Wand ein Spalt, der so aussieht als ob er da definitiv nichts zu suchen hat. An einigen Stellen sieht man überschüssigen Kleber aus den Fugen quellen… Mal schauen, aber das wird sicherlich korrigiert in den nächsten Tagen, wir wissen ja auch noch gar nicht ob die Treppenbauer überhaupt schon fertig sind, oder ob da nicht eh noch dran gearbeitet werden muss. Die Treppe an sich ist auf jeden Fall super, bis auf die genannten Kleinigkeiten. YEAH – STAIRWAY TO HEAVEN !!!

One thought on “Stairway to heaven – auf den ersten Blick – 07.07.2014

  1. Edith

    Absolut elegant – sowohl die Treppe, als auch die Hausherrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.