0,5 Küche – Schraube hier, Dübel Da, Wasserwage dort, Grad warnse noch da nun sind se fort – 16.06.2014

Die 2 fleißigen Kücheninstallateure haben heute richtig randaliert ! Aber generell war soviel wie heute noch nie los im Haus, ich zähl mal auf wer alles da war:

  • 3 Mann vom Elektriker
  • 1 Mann von Kabeldeutschland
  • 3 Nachbarinnen zum Klönen auf der Strasse
  • 3 Mann von der Küche
  • 1 Mann vom Sanitär und Heizungsbauer
  • 1 Landschaftsgärtner
  • 2 Hausbesitzer
  • 4 Fliesenleger

So viel war noch nie los auf der Baustelle – HEFTIG !

Aber das Beste am heutigen Tage ( sorry für alle von Euch, die keine Küchenbauer sind ) war natürlich die Küche… Soooooo geil, man hält es kaum aus vor Spannung ! Die Küche ist in schnellen und großen Schritten von einem leeren Rechteck mit viel Platz zu einer Küchenzeile und einem Block heranmutiert – HAMMER. Morgen geht es weiter und wird hoffentlich auch fertig – wir finden:

DAS WAR SPITZEEEEEEEEEEEE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.