0,75 Küche + Hausnummer + Briefkasten

Die Jungs aus dem Küchenhaus Celle waren heute wieder richtig auf Zack. Die Küche ist bis auf wenige kleine Details fast fertig. Vielen Dank Jungs ! Super Leistung !

Marion und ich waren heute Abend eh mit unserem Bauleiter auf dem Bau verabredet und haben es uns im Anschluss daran nicht nehmen lassen, direkt mal den Kaffeevollautomaten in Betrieb zu nehmen und 3x Kaffee, 2x Milchkaffee und 1x Latte Macchiato auszuprobieren – SAULECKER !!!

Die liebe kleine Dorit, die eigentlich eher zufällig angerufen hat, wurde auch gleich noch ins Haus bestellt und erschien wenig später mit 2 Packungen Cremissimo Eis von Langnese zum labern, Kaffee trinken, Eis essen und natürlich zum bestaunen der „neuen Hardware“ 🙂

Ein richtig schöner Abend in ner supergeilen Küche im besten Haus der Welt ( so circa auf jeden Fall ).

Morgen sollte die Küche fertig sein – wir sind gespannt !

Weiterhin vielen vielen vielen Dank an Herrn Schulze, unseren Bauleiter, der keine Mühen und Anstrengungen gescheut hat unsere Voll-Beton-Hausnummern und unseren Briefkasten am Haus anzubringen. Die Hausnummer, da sind wir uns recht sicher, dürfte jedenfalls nun jeder Naturgewalt trotzen – sitzt, passt, wackelt (nicht) und hat Luft !

Der Briefkasten ist ein Edelstahlbriefkasten ( das Standardmodell schlechthin ) von Burg Wächter. Sieht recht schick aus, ist zweckmäsig und hält hoffentlich auch ne Weile. Im ersten Moment hat mir zwar das Herz geblutet als der Klinker angebohrt wurde, aber das Ergebnis rechtfertigt die Mittel in diesem Falle 🙂 Vielen Dank Herr Schulze !

One thought on “0,75 Küche + Hausnummer + Briefkasten

  1. Edith

    Sehr sehr schön! Bin begeistert! In den Gefrierschrank passen ja mehrere Zentner Bürger-Maultaschen rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.