Die Küche ist fertig – ein echter Traum ! 18.07.2014

Geschafft, die erste große Abnahme der Küche liegt hinter uns. Drei kleine Probleme gibt es noch: 1. Eine fehlende Leiste unter den Hängeschränken, ein fehlendes Umluftmodul in der Dunstabzugshaube und ein falsches Schrankelement. Das macht aber alles nix, ist alles bestellt und das was man bisher sieht ist schon so bombig, da fällt das warten auf die Ersatzteile, die hoffentlich bis zum Schautag / Einzug geliefert wurden doppelt leicht.

Marion und ich erwischen uns gegenseitig die ganze Zeit, wie wir mit einem unheimlich breiten Grinsen durch die Küche stiefeln und auch nur schwer die Finger von dem Kaffeeautomaten lassen können. Wir haben uns wirklich beide in die Küche verliebt, das ist der erste fertige Raum ( bis auf die kleine Tapetenecke oben dran ) und die Küche vermittelt einem so ein wohliges und heimisches Gefühl irgendwie. Ist sicherlich schwierig nachzuvollziehen, aber wenn ihr alle wüsstet wie beschissen unsere bisherige Küchenzeile ist/war und wie oft wir deshalb gezickt, gezankt und uns gegenseitig genervt haben, würdet ihr verstehen, warum wir die neue Küche so mögen. Ein echter Traum ! Hoffentlich erweist Sie uns treue Dienste in den nächsten 25 Jahren !

P.S. Der erste der in die Küche ne Dalle oder nen Kratzer reinhaut und nicht Mann oder Kellner heißt – spielt mit seinem Leben 🙂

P.S. Ratet mal, welche Kaffeetasse wem gehört 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.