Türen, Gäste WC, Laminat oben, E-Strich ausgleichen, Türen, Lichter, Lautsprecher, Ikea, Einkäufe, Radios – 23.-26.07.2014

2 thoughts on “Türen, Gäste WC, Laminat oben, E-Strich ausgleichen, Türen, Lichter, Lautsprecher, Ikea, Einkäufe, Radios – 23.-26.07.2014

  1. Edith

    Unvorstellbar, dass dieses Chaos bis zum 3. August in ein Vorzeigehaus verwandelt wird – geputzt werden muss ja auch noch – aber ich lasse mich überraschen.

    • steffen

      Hey Ma, am 03.08. ist ja der Schautag, am 30.07. kommt aber schon die Putzkolonne – das heißt im Klartext – 3 Tage Zeit um alles auszubessern bzw. fertig zu bekommen. Ich finde auch, dass das von der Zeit und den noch zu leistenden Arbeiten ein recht sportlicher Ansatz ist, aber wir glauben an das Gute im Menschen und haben ja auch schon oft gesehen, was man an einem Tag alles bewerkstelligen kann. Und falls irgendwer nicht fertig wird rechtzeitig, könnte es passieren, dass kurz mal extrem die Luft anfängt zu knistern, denn der Termin ist seit langem bekannt und Zeit war genug… Aus der Nummer kommt im Zweifelsfall keiner raus 🙂 Aber wie gesagt, bisher war immer alles ordentlich und termingerecht fertig, also gehen wir davon aus, dass dem auch dieses Mal so ist. Ihr werdet es ja sehen, zuerst auf den Bildern vom Schautag und dann wenn ihr zu Besuch seid im August. Wir freuen uns jedenfalls tierisch – sowohl auf den Schautag, als auch auf den Einzug ( und natürlich auch den Auszug ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.