Putzkolonne war hier und hat vorbereitet für den Schautag… – 01.08.2014

In den letzten Tagen wurde alles nochmal richtig stressig, viele „last-minute-Probleme“ und Kleinigkeiten, die noch erledigt werden wollen… Jetzt wurden aber praktisch alle noch ausstehenden Arbeiten kurzzeitig eingefroren um mit den Vorbereitungen des Schautages nicht zu kollidieren… Der Bodenleger muss noch so einiges korrigieren, bei Elektro hapert es noch hier und da, Fliesenleger und Maler dürfen hier und da nochmal ran und bei Fenstern und Türen gibts auch noch kleine Änderungen. Der Teppich wird erst nach dem Schautag angespachtelt und verlegt und dann sollten wir eigentlich auch durch sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.