Sorry, dass wir schon eine ganze Weile nichts mehr von uns hören haben lassen, aber die letzten Tage waren alle vollgepackt mit Terminen und Action und Trouble und und und… Die Bilder und Updates der letzten paar Tage werden Stück für Stück nachgereicht in der nächsten Zeit.

Wichtig ist im Prinzip auch nur:

  1. Marion und ich hatten nen wunderschönen Hochzeitstag
  2. Der Schautag war klasse und es ist ( fast ) nichts kaputt gegangen
  3. Wir sind umgezogen mit vereinten Kräften und unsere Mietwohnung, die wir mittlerweile liebevoll als Dreckloch bezeichnen ist komplett leer und wartet nur noch darauf geputzt zu werden.
  4. Marion ist seit gestern ( Insider ): „MARION – DIE BESTE DER WELT“ !

Wie gesagt, lasst euch überraschen von den Bildern der nächsten Tage. Fest steht wir waren schon wirklich fleißig und haben hier in der Wohnung schon den Hammer und den Schraubenzieher kreisen lassen 🙂

Bis bald, Marion und Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.