Die Kanzlerin gibt ihren Segen – Die Küche kann geliefert werden ! 15.07.2014

Heute Morgen um 09:00 Uhr bin ich ein wenig aus den Wolken gefallen… Ich wusste zwar, dass unser Küchenhaus heute die Küche in Einzelteilen anliefern will, aber ich wusste definitiv nicht wieviele Einzelteile – HOLLA DIE WALDFEE ! Unglaublich, das Wohnzimmer ist praktisch von Kopf bis Fuß zugestellt mit Küchenbausteinen, Bosch Hardware und sonstigem Gedönse… Das erste Mal, dass Zweifel aufkommen ob wir vielleicht nicht doch mehr als 180m² bauen hätten sollen *grins*. Ne mal im Ernst, total geil. Das Zeug sieht alles verpackt schon super aus und macht richtig Bock auf mehr… ich könnt euch nicht vorstellen wie sehr man sich auf eine Küche freuen kann – vor Allem auf eine Küche in der man sich nicht streiten muß bzw. in der es möglich ist zu zweit zu arbeiten ohne den anderen Huckepack nehmen zu müssen.

Der größte Segen wird vermutlich ein Backofen sein, der auch warm wird  – und ein Gefrierschrank in dem ein Huhn, ne Pute, ne Sau und ne Muhkuh zusammen platz haben.

Unser bisheriges Gefrierfach sieht so aus:

Das beschissenste Gefrierfach der WELT

Das beschissenste Gefrierfach der WELT

2 thoughts on “Die Kanzlerin gibt ihren Segen – Die Küche kann geliefert werden ! 15.07.2014

  1. Edith

    Natürlich Edelstahl!

  2. steffen

    Wir haben uns heute entschieden für Future Linear in weiß – Grundsätzlich überall, außer an der Arbeitsfläche der Küche, da haben wir die Edelstahlteile genommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.