Termin am Bauplatz und Küchenpläne auf dem Postweg

Heute war ein recht umtriebiger Tag. Unter anderem hat uns heute unser Bauleiter angerufen um einen Termin zu vereinbaren – AM BAUPLATZ 🙂 Er hat wohl vernommen, das unser Bauantrag durch ist und so langsam kommen die Dinge also ins Rollen – yeah. Und so werden wir uns also morgen 15.11.2013 um 14:00 Uhr mit Herrn Küttner ( den wir beim ersten Termin am Bauplatz schon kennengelernt haben ) treffen um die ersten Erdarbeiten abzusprechen und ein paar noch offene Fragen zu klären – Wir sind sehr gespannt, was alles dabei an Neuigkeiten, Infos und vor Allem natürlich Überraschungen herauskommt.

Das Zweite „coole“ am heutigen Tag war das Eintreffen einer E-Mail vom Küchenhaus Celle, genauer gesagt von Herrn Ruppelt, unserem persönlichen Küchenplaner. Er hat an unseren Bauträger und uns die fertigen Konstruktions- und Einbaupläne der Küche verschickt, in denen z.B. die Lage der Wasser- und Stromanschlüsse etc. markiert sind. Sieht alles soweit wir das beurteilen können richtig toll aus. Ob wir die Küchenpläne
hier posten dürfen muss ich noch nachfragen, da überall so nervige Urheberrechtshinweise auf den Entwürfen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.