Ein ehrwürdiger Tag… Der Estrich wurde verlegt, leider kam ich zu spät zum zuschauen auf die Baustelle, aber das Ergebnis war deutlich sichtbar. Ich durfte natürlich nicht rein ins Haus ( begehen erst nach 3 Tagen – dann fängt auch das Stoßlüften an… ), aber ein Blick durch die HWR Türe und durch sämtliche Fenster offenbarte schon das worauf es ankommt – ESTRICH soweit das Auge reicht. Total cool, der Estrich riecht wie alte Unterhosen, sieht aber aus wie der Belag von einem Nikki-Pulli aus den 80ern. Als ich den HWR aufgeschlossen und aufgemacht hab, kam mir erstmal ein richtig fieser Nebelschwaden entgegen. Im ganzen Haus hing bei späterem hinschauen dieser Dunstschwaden irgendwo auf ca. 1,50m über dem Boden – sah auf jeden Fall gespenstisch aus.
Meine Versuche durch die Fenster zu knipsen sind jedenfalls zu einigen mutierten St. Pauli Logos im Spiegel mutiert 🙂 Blitz war vielleicht ne dumme Idee *hahaha* !
Wir freun uns auf jeden Fall, wenn wir das erste mal auf den Estrich rauf dürfen *freufreu* ! Am Donnerstag ist es soweit – der „Jungfernwalk“ !