Lastminute: Badezimmer Planung 3.0
Kurz vor Weihnachten haben uns von Frau Hartwig von Wiedemann – unserem Sanitärausstatter – nochmal neue Bilder zum Thema Badplanung erreicht. Wir haben zum Beispiel nun das erste mal auch Bilder vom Gästebad im Erdgeschoss und das Bad oben ist in der Planung nun schon ein gutes Stück weiter wie beim letzten Mal. Hier und da muss noch ein wenig Feinschliff passieren, aber wir glauben, das das im großen und ganzen schon so ziemlich das ist, was wir uns vorstellen. Wenn uns nun also nicht noch irgendwer nen Strich durch die Rechnung macht aus irgendwelchen bautechnischen Gründen, dann dürften wir Anfang nächsten Jahres auf jeden Fall auf die Zielgerade marschieren, was die Badezimmer angeht.
Hallo Ihr Lieben,
die Bäder sind wirklich super schön, sehr stylisch. Toll! Da komm ich mal auf ein Wellness-Wochenende vorbei.
Gruß Mama
Hallo ihr zwei, Doris hat mir von der Website erzählt…
Echt schön, ihr zwei seid crazy…
Ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass eine große Anzahl an Mosaikfliesen den Preis für eure Bäder erheblich in die Höhe schnellen lassen wird. Habt Ihr euch die Mehrkosten ausrechnen lassen?
Wie du weißt, Marion, haben wir nur eine Borte über 3 Steinchen in der Höhe und haben zum ursprünglichen Angebot einen vierstelligen Betrag an Aufpreis bezahlt (ergibt sich aus Verlegearbeit und Kosten der Mosaike an sich)…. Also bitte… nochmal nachhaken!!!
Wiebke aus der 4.Etage
Hey Wiebke 🙂 Du hast hier die grunsätzliche Badplanung erwischt, in bzw. auf den hier gezeigten Darstellungen geht es nur um die Raumaufteilung. Sämtliche Fliesen sind nur „Muster ohne Wert“. Die letztendliche Fliesenplanung findest Du ein paar Beiträge weiter / aktueller. Da sind dann auch ca. drölf Quadratmeter weniger Mosaikfliesen drin – die wollen wir nur als „Hinkucker“ und nicht als „Flächenteppich“.